Das Wort Gottes besteht nicht aus toten Buchstaben, sondern ist lebendig und berührt Menschen in allen Generationen. Im Johannesevangelium lesen wir sogar, dass das Wort Gottes „Fleisch“ und „Blut“ wurde. Dieses lebendige Wort lebte als Mensch und Gott zugleich unter uns. Sein Vater gab ihm einen Namen, der alle anderen Namen überragt. Sein Name ist Jesus Christus.

Die folgenden Zeilen bewegen momentan viele Menschen weltweit
und bringen sie in eine Begegnung mit Jesus Christus und der Kraft seines Namens: „O, wie schön dieser Name ist“. – Das Original heißt „What a beautiful Name“ und ist von Hillsong Worship.

Hier kommt unsere deutsche Version, aufgenommen auf der Männerkonferenz 2017 im Glaubenszentrum, die unter dem Motto stand: Sein ewiges Wort. – Gott segne euch!

CREDITS:
Wie schön dieser Name ist
Originaltitel: What A Beautiful Name
Text & Melodie: Brooke Ligertwood & Ben Fielding
Dt. Text: Ellen Röwer, Sophia Henckell & Sheila Geisinger
:copyright: 2016 Hillsong Music Publishing
Für D, A, CH: CopyCare Deutschland, 71087 Holzgerlingen

Live-Aufnahme: Tobias Gamerdinger
Recording/Editing/Mixing: Tobias Gamerdinger

https://www.google.com/webmasters/verification/verification-file-dl?hl=en&siteUrl=https://felixdexel.com/&security_token=X6_EkF1zXVxcA1H_zJR4rBk4-Wk:1536514657955